Mein Kampf, mit original Widmung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein experte...aber bei originaler erstauflage mit echter widmung schätzungsweise für einen sammler ca. 10.000€ (hat meine recherche ergeben)

Wenn es eine Originalwidmung ist, dann wäre es sehr wertvoll, wenn du alllerdings das unterschriebene Konterfei Adolf Hitlers meinst, so ist das keine Originalsignatur sondern Bestandteil jeder Ausgabe.

Ist dieses Buch nicht inzwischen verboten?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das der besitz nicht verboten ist, nur der Handel damit.

0

Wie viel ist das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler wert?

Ich habe das Buch mein Kampf heute auf unserem Speicher gefunden und ich wollte fragen wo man es verkaufen kann und wie viel es wert ist? Es ist gut erhalten, 95.-96.Auflage und die ungekürzte Ausgabe

...zur Frage

Wieviel ist Mein Kampf wert?

Hallo wollte mal fragen wieviel das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler und zwar die 8. (IX) Auflage 95 bis 104 Laufend, in schwarz wert ist ?

...zur Frage

Was könnte ein Original von Mein Kampf wert sein?

Hallo! Ich stelle diese Frage für meinen Freund aus Amerika. Er ist im Besitz einer seltenen Originalausgabe von dem Buch "Mein Kampf" von A. H. von 1939. In dem Buch ist eine Widmung für ein Ehepaar und unterzeichnet von dem Bürgermeister von Langenhagen im August 1939. Es ist wohl im Ledereinband oder Hardcover usw. Nunja er hat das Buch aus der Privatsammlung seines Großvaters und er möchte das Buch nun verkaufen an Sammler, eventuell möchte er es in ebay einstellen, jedoch müssen wir dazu erstmal rausfinden wieviel er dafür verlangen kann. Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich im Internet nichts genaueres gefunden habe. Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Kampf von Adolf H. Jahr 1939 die Hochzeitsausgabe, was ist sie Wert?

Moin moin

Ich würde gerne mein Buch von Adolf. “Mein Kampf“ verkaufen.. Es ist ein Original Doppel Band “Hochzeitsausgabe 1939“ mit Schuber! Und in Gutem Zustand!!!

Da ich so keine Ahnung habe was es Wert ist frage ich mal hier... Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung oder kennt einen der einen kennt, oder so?! 😂✌

...zur Frage

Wo kann man die 342.-346.Auflage von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen und wieviel ist es wert?

Hallo habe Mein Kampf von Adolf Hitler von 1938. Auflage 342-346. Kann mir jemand sagen was das wert ist, beziehungsweise, wo man sowas anbieten kann ?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?