Mein Kampf, mit original Widmung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein experte...aber bei originaler erstauflage mit echter widmung schätzungsweise für einen sammler ca. 10.000€ (hat meine recherche ergeben)

Wenn es eine Originalwidmung ist, dann wäre es sehr wertvoll, wenn du alllerdings das unterschriebene Konterfei Adolf Hitlers meinst, so ist das keine Originalsignatur sondern Bestandteil jeder Ausgabe.

Ist dieses Buch nicht inzwischen verboten?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das der besitz nicht verboten ist, nur der Handel damit.

0