Ist es verboten Banknoten aus der NAZI Zeiten ins Internet zu stellen und sie zu verkaufen?

2 Antworten

Nein, es ist nicht verboten mit historischem Geld Handel zu treiben. Allerdings gibt es so viel davon, dass es nicht lukrativ ist. Wenn Du viel Glück hast, zahlt Dir jemand einen Euro, aber aufgrund der Menge des noch vorhandenen Geldes musst Du wahrscheinlich was zahlen, damit Dir jemand das abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon gibt es haufenweise Scheine. Das ist, soweit mir bekannt ist, nichts besonderes und verboten ist es auch nicht. Du wirst aber sicher nicht so viel bekommen, das d´sich der aufwand lohnt. :)

Du brauchst doch nur mal bei eBay oder so, schauen.