Ist es unwahrscheinlich nicht zu bestehen oder wahrscheinlich das man nicht bestanden hat?
Und zwar hatte ich vor kurzem Abschlussprüfung
mein Berufsschule Zeugnis ist gut, alles nur zweier im Zeugnis.
in Praxis war ich denke ich gut aber in der Theorie am Prüfungstag habe ich zu wenig Zeit gehabt und konnte nicht alles ausfüllen wegen mangelnder Zeit und die Fragen bei der Theorie waren auch ganz andere als die wie gelernt hatten in den letzten 3 Jahren… das sind fragen gewesen man hat entweder Glück das die Antwort richtig waren oder Unglück das sie falsch sind … also solche Fragen waren das.
bei einem Fach konnte ich alles ausfüllen, beim zweiten Anlauf die nächsten Blätter es waren 4 Blätter ungefähr für 30 min Zeit hab ich sehr viele Punkte verloren …. Ich hab 3-4 oder 5 fragen ned beantworten können weil ich keine Zeit mehr hatte.
Die Praxis zählt 3 fach
ich war immer gute Schülerin mit nur guten Noten …
meine Prüfer waren meine Ausbilderin selbst und meine Klassen Lehrerin
beruf: fachpraktikerin hauswirtschaft
1 Antwort
Wenn die Praxis dreifach zählt, dann ist das doch schonmal gut. Und bei der Theorie kannst du auch immer noch ein paar Punkte gekriegt haben. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen.
Nach solchen wichtigen Prüfungen ist es total normal, dass man sich unsicher ist, aber häufig hat man am Ende doch eine bessere Note als gedacht. Ich denke, dass du wahrscheinlich bestanden hast.