Zwischenprüfung mit 3,3 gut Theorie?

1 Antwort

Moin, also als erstes würde mich es sehr interessieren welchen Beruf du lernst. Die Vorbereitungen ist immer einfacher eigentlich als die Prüfung also, so war es bei mir. Meine Zwischenprüfung lief zwar auch nicht ganz top aber mit 68 solltest du eigentlich eine 3 haben was völlig okay ist. Lern einfach mehr und übe im Betrieb dann wird das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian9480
Fragesteller

Joa, Werkzeugmechaniker lerne im Betrieb, aber ich hasse Prüfungen, mein Ausbilder lobt mich auch oft , aber bin einfach so angepisst über das Ergebnis

Ardaoez23  20.04.2024, 00:17
@Julian9480

Ja also bei deinem Beruf sollte es eigentlich besser sein mit Maschinen zu arbeiten an den man tagtäglich ist normal das du dann bisschen Probleme beim praktischen hast mit einer Fremden fräse und drehmaschine