2 Gang Menü Zwischenprüfung?

2 Antworten

Du hast schon recht, dass das etwas langweilig klingt.

Ich weiß nicht, ob man mit dem Schweinefilet eine Wirsing-Roulade machen könnte, ohne dass dann das Filet zu trocken wird bzw. zu Tode geschmort wird?

Ich würde es einfach mal probieren.

Deine Idee ist eher klassisch im Stil der 80er Jahre.

Mit käme die Idee aus den Gemüsesorten quasi eine Art Roulade zu machen. Also das Gemüse klein schnibbeln und in den Wirsing einrollen.

Aber sprich da am besten mit deinem Ausbilder drüber. Der weiß am besten was die Prüfungskommission erwartet und was zeitlich gut machbar ist.