Zwischenprüfung 2-Gang Menü Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich scheint das erst einmal gut zusammen zu passen. Für die Zwischenprüfung vollkommen ausreichend. Falls du dir sorgen machst ob das auch geschmacklich passt würde ich dir raten es in den nächsten Tagen oder Wochen als Probe zu kochen, damit du eventuell noch Verbesserungen vornehmen kannst. Ansonsten könntest du das auch mit deinen Ausbilder besprechen. Um dein Hauptgericht noch etwas aufzupeppen könntest du vielleicht bei dem Filet noch etwas Orange oder Limette verwenden, damit es eine etwas fruchtigere Note bekommt. Natürlich ist das am Ende dir überlassen. Apropos Filet, das scheint auf den Bildern noch halbroh zu sein. Vielleicht hast du dir dabei ja was gedacht. Ich Glaube nicht das es gut ankommt wenn es noch zu rosa ist. Es könnte nicht Schaden wenn es etwas länger garen würde.

4real2023
Fragesteller

Alles klar, schonmal vielmals danke für die Antwort.
Ja das Filet könnte etwas mehr durch sein, dass werde ich beheben.

Sonst Orange, guter Punkt werde ich versuchen.

Bis dann!