Ist hier jemand Koch oder in der Ausbildung?

1 Antwort

Wenn Du eine Ausbildung machst bekommst Du auch Urlaub. Das sind wahrscheinlich 5 Wochen pro Jahr. Diesen Urlaub solltest Du möglichst während der Schulferien nehmen. Meist wird am Jahresende eine Urlaubspanung gemacht. Falls nicht solltest Du Deine Urlaubswünsche rechtzeitig bei Deinem Chef zur Genehmigung einreichen.

Während Deiner Ausbildung must Du auch zur Berufsschule. Das sind entweder 1 - 2 Tage pro Woche oder alle paar Monate 2 bis 3 Wochen am Stück. Pro Woche stehen Dir 2 freie Tage zu, hat das Restaurant eine Ruhetag ist das einer davon.