Ist es unmoralisch wenn ich eine Frau erotisch verführen will?

13 Antworten

Wenn es eine Kollegin ist, dann würde ich aufpassen. Nicht, dass es sich noch negativ auf euer Arbeitsverhältnis auswirkt.

nein, ich würde sie auf gar keinen Fall drängen, sondern eher einen Schritt zurückgehen. Und etwas lockeres machen. Wenn sie auf dich steht, dann wird sie dir auch Zeichen geben.

Hello. Ich finde das an sich nicht verwerflich.

Ein Date ist ein Date und wenn es der einen Seite wirklich nur um das eine geht, dann ist das ein Risiko das man eingeht. Bei jedem Date.

Ich selber bin keine Person die überhaupt datet, würde aber auch mir Mühe geben jemanden ins Bett zu kriegen, den, oder die ich unwiderstehlich finde :)

Ja ist es. Wenn Du eine fiktive Rolle spielen magst, geh doch zum Film oder ans Theater.

RaffaelSchellen
Fragesteller

oh danke, wäre sicher etwas wenn du meine Freundin spielen würdest

RaffaelSchellen
Fragesteller
@Inilein2

Keine sorgen wenn nicht in diesem leben dann kriege ich dich im nächsten Leben

Vielleicht hat sie anders herum auch eine Rolle gespielt und geschaut, wie weit sie es bringen kann, um es dann ihren Freundinnen und Kolleginnen zu erzählen. Frauen sind nicht dumm und merken oft, wenn sie manipuliert werden sollen. Und mit einer Kollegin würde ich sowas schon erst recht nicht machen. Frauen können echt fies werden und ein Mann, der erst im Bett einer Kollegin gelandet und später wieder "raus" aus dem Spiel ist, dürfte sehr unter dem hämischen Flurfunk leiden. Anders herum gibts das allerdings auch. Ob du dich schuldig fühlst oder nicht. Allein, dass du es hier schreibst, zeigt entweder, dass du wirklich sehr unsicher bist oder aber, dass du stolz drauf bist und dir jetzt Zuspruch erwartest.

Du wirst verschiedenste Meinungen dazu hören, hier ist meine dazu: zum einen find ich es ok, wenn man seine Masche hat und sie durchzieht um sein Ziel zu erreichen, ABER natürlich solltest du möglichst keine falschen Hoffnungen erzeugen und/oder Gefühle verletzen... Finde es schwierig zu sagen, dass man jemanden manipuliert hat... Passiert sowieso ständig unwillkürlich 🤔

Also gehören auch immer zwei Seiten dazu ;) aber verrückt machen brauchst du dich nicht, solange du sie jetzt nicht verletzt hast, würde ich einfach mal abklären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaffaelSchellen
Fragesteller

Hey danke viel mls bis jetzt am vernünftigsten, finde krass die verschiedene Meinungen und wie lange biss jemand vernünftige antwortet

Sympathischster  19.02.2024, 12:38
@RaffaelSchellen

Ja finde, dass einige hier sehr überheblich oder sarkastisch antworten... Ist einfach nicht fair und man sollte einfach freundlich zu einander sein