Ist es unangemessen wenn eine Mitbewohnerin in der Wohnung mit ganz kurzem Rock?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, bei jungen Frauen ist ein kurzer Rock durchaus normal und schick. Wenn Situation und Wetter dazu passen, warum nicht.
  • Frauen machen sich gerne sexy zurecht. Das ist in Ordnung und die meisten Männer freuen sich darüber. Das muss nicht bedeuten, dass die Frau jemanden verführen will. Sie kann auch einfach nur gerne ihre Weiblichkeit ausleben wollen.
  • Auf der anderen Seite ist sexy Outfit sicherlich eine Masche der Frauen, um Männer zu verführen. Das kann man aus der kurzen Beschreibung der Frage leider nicht genauer erkennen.

Ja soll sie doch. Zum Verführen lassen gehören immer zwei zu.

Also wenn du in einer WG wohnst und deine mit-bewohnerin einen kurzen rock trägt ist das nicht unangemessen da sie ja entscheidet was sie trägt und nicht du aber vielleicht funk es da ja:)

Es ist unangemessen, dass du fragst, ob das unangemessen ist. Sie kann zu Hause rumlaufen wie sie will.

Wenn du in Boxershort aufs Kloo gehst müssen das alle anderen auvh ertragen und fühlen nicht sexuell angesprochen.

summertsameem
Fragesteller

Frauen sind nicht vom Aussehen eines Mannes reizbar oder beeinflussbar . Eher durch Chackter , Humor , Persoenlichkeit

loema  14.09.2018, 21:35
@summertsameem

Wen interessiert deine persönliche sexuelle Reizbarkeit?

Sie wohnt da. Sie lebt da. Das ist ihre Sache. Kein Appel.

Ich finde das total angemessen. Warum regt Dich das auf, wenn es mal ein bisschen ludert in der Bude??

summertsameem
Fragesteller

Das hat mich nicht gestoert . Ich frag nur aus Neugier .