Ist es unangemessen wenn eine Mitbewohnerin in der Wohnung mit ganz kurzem Rock?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, bei jungen Frauen ist ein kurzer Rock durchaus normal und schick. Wenn Situation und Wetter dazu passen, warum nicht.
  • Frauen machen sich gerne sexy zurecht. Das ist in Ordnung und die meisten Männer freuen sich darüber. Das muss nicht bedeuten, dass die Frau jemanden verführen will. Sie kann auch einfach nur gerne ihre Weiblichkeit ausleben wollen.
  • Auf der anderen Seite ist sexy Outfit sicherlich eine Masche der Frauen, um Männer zu verführen. Das kann man aus der kurzen Beschreibung der Frage leider nicht genauer erkennen.

Also wenn du in einer WG wohnst und deine mit-bewohnerin einen kurzen rock trägt ist das nicht unangemessen da sie ja entscheidet was sie trägt und nicht du aber vielleicht funk es da ja:)

Es ist unangemessen, dass du fragst, ob das unangemessen ist. Sie kann zu Hause rumlaufen wie sie will.

Wenn du in Boxershort aufs Kloo gehst müssen das alle anderen auvh ertragen und fühlen nicht sexuell angesprochen.

4

Frauen sind nicht vom Aussehen eines Mannes reizbar oder beeinflussbar . Eher durch Chackter , Humor , Persoenlichkeit

0
49
@summertsameem

Wen interessiert deine persönliche sexuelle Reizbarkeit?

Sie wohnt da. Sie lebt da. Das ist ihre Sache. Kein Appel.

1

Hey :) sollten sich die Jungs daran gewöhnen können, das es wieder eine Minirockgeneration bei uns Mädchen geben wird?

Oder wollen sie in der Schule doch nur verkleidete Mädchen sitzen haben? Die(ab 14) vilt auch noch keine SB Gedanken haben sollen? Die Frage können, außer Mädchen, auch Jungs mit beantworten, wenn sie nicht nur geil denken sollten...

...zur Frage

Minirock und nackte Beine?

Wie findet ihr die Kombination ultrakurzer Jeansminirock mit nackten Beinen, und Flip Flops und obenherum dicke schwarze Lederjacke und Schal und Mütze und Handschuhe? Ich zeige gerne meine Beine und möchte so heute Abend auf den Weihnachtsmarkt. Ist das zu gewagt?

...zur Frage

15 bis 18 Grad Hotpants?

Jetzt hat es abgekühlt tagsüber auf 15 bis 18 Grad. Ich trage trotzdem noch Hotpants weil mir nicht kalt ist und ich diese Hosen über alles liebe. Aber die Leute gucken mich schon mehr an als wenn es wärmer ist. Ich sehe auch kaum Frauen die unter 20 Grad Hotpants oder Miniröcke tragen. Ist denen wirklich allen so kalt?

...zur Frage

Wie werde ich besser im flirten und Frauen verführen?

Hallo zusammen,

Ich bin echt total schlecht im Flirten oder gar im Ansprechen von Frauen.
Der Grund ist, ich weis nicht wie ich es machen soll; also was zu ihr sagen soll etc.

Habt ihr Empfehlungen z.b Bücher oder Workshops die wirklich was bringen ?

Ich danke für Eure Antworten

...zur Frage

Hey, können sich Miniröcke beim hinsetzen zu schnell verrutschen und ist dann beim aufstehen zuviel zu sehen?

...zur Frage

Finden es Mädchen/Frauen komisch, das ich es möchte, dass sie beim date einen Minirock tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?