Was mache ich wenn ich meine tage Schulen habe und einen Minirock trage?

8 Antworten

Das gleiche, was du sonst auch nimmst. Es macht keinen Unterschied, ob du Hose oder Rock trägst und die Farbe des Oberteils spielt auch keine Rolle.

Wie alt bist du denn? Du könntest ja einen Tampon in einem Lippenstift rein tun und Binden + Tampons in eine Taschentuchpackung :)

Ich bin 16 Jahre alt

1

Ah dann sollte das mit dem Lippenstift ja nicht so komisch wirken :)

0

Ein Minirock gehört eh nicht in die Schule. Knielang ist da das Minimum.
Zumal der Minirock verhindert, dass du deine Schultasche dabei hast? Faszinierend.

Bei uns in der Schule ist ein Minirock noch erlaubt

0

Jeder kann tragen was er möchte solange dies nicht durch die Schul/Hausordnung oder regelnde Gesetzte eingeschränkt oder verboten wird.

0
@Bockwurstboy

Zwischen "dürfen" und "sollen" sind aber auch noch mal Grenzen.

In meinem Büro gibt es kein Verbot im Bikini zu Arbeiten. Deswegen tut man es dennoch nicht. Schule ist auch eine Form von Job und da kleidet man sich anders, als wenn man ins Schwimmbad geht.

1

In der Schule hat man ja wohl eine Tasche mit, oder ? Da tust du deine Hygieneartikel rein.

Ne ich nehme nur selten eine Tasche mit weil ich meine Sachen immer unter dem Tisch habe oder in meinem Spint

0

also ich hatte immer eine tasche dabei. da kann man die hygieneartikel unterbringen.

Was möchtest Du wissen?