Was mache ich wenn ich meine tage Schulen habe und einen Minirock trage?

6 Antworten

Das gleiche, was du sonst auch nimmst. Es macht keinen Unterschied, ob du Hose oder Rock trägst und die Farbe des Oberteils spielt auch keine Rolle.

Wie alt bist du denn? Du könntest ja einen Tampon in einem Lippenstift rein tun und Binden + Tampons in eine Taschentuchpackung :)

NadineForster
Fragesteller

Ich bin 16 Jahre alt

xoLara242xo  29.08.2016, 14:02

Ah dann sollte das mit dem Lippenstift ja nicht so komisch wirken :)

Am besten alles auf einmal, dann bist du auf der sicheren Seite

In der Schule hat man ja wohl eine Tasche mit, oder ? Da tust du deine Hygieneartikel rein.

NadineForster
Fragesteller

Ne ich nehme nur selten eine Tasche mit weil ich meine Sachen immer unter dem Tisch habe oder in meinem Spint

Tasche oder Rucksack?