Minirock mit 13 zu früh?

11 Antworten

Ich sehe da eigentlich kein Problem. Meine Mutter hat in ihrer Kindheit Dirndl getragen, die hatten auch diese Länge. Und generell trugen auch Jungs früher kurze Hosen. In den letzten Jahren haben viele eine regelrechte "Oberschenkel-Phobie" bekommen. Dabei ist es einem Vergewaltiger völlig egal, was jemand anhat. Der macht keinen Unterschied zwischen Burka und Minirock.

Wenn sie die Länge, wie im Bild haben, finde ich es in Ordnung. (Du kannst natürlich auch eine Strumpfhose drunter ziehen.) Aber kürzer sollten sie nicht sein.

MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Minirock ist mit 13 zu früh. Zudem sind die Röcke der Schuluniformen eigentlich knielang .

MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Ich weiß , dass sie eigentlich länger sind ^^ Danke für die Antwort~

Dieses gesamte Outfit weckt in erwachsenen Männern mit fragwürdigen sexuellen Vorlieben Begehrlichkeiten, die du nicht wecken möchtest und mit denen du mit 13 auch noch nicht umgehen kannst.

Natürlich kannst du mit 13 auch Röcke tragen. Aber nimm lieber welche, die bis zum Knie reichen. Und kombinier sie nicht im "Schulmädchen-Style", sondern z.B. mit einem eher weiten Pullover. Dadurch reduzierst du diesen Lolita-Effekt.

MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Das sind doch keine Miniröcke :))) trage selber viel kürzere auch zur Schule :-)))

Naja ,es kommt immer drauf an wo du es tragen willst und wie du es stylst.

Es sieht schon nicht schlecht aus.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich würde es wahrscheinlich ähnlich wie auf dem Foto mit Sneakern und einem weitem T-Shirt tragen