Minirock und ultrakurze Shorts - ab welchem Alter geschmacklos und nicht mehr tragbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf anziehen, was ihm steht und was ihm gefällt. Das Alter spielt keine Rolle dabei! Auf die entsprechende Figur zu achten, ist immer wichtig, der kritische Blick in den Spiegel oder eine gute Freundin hilft dabei auf jeden Fall,wenn man sich unsicher ist. In diesen heißen Wochen sehe ich auch sehr junge hübsche Mädchen, die in kurzen Hosen unmöglich aussehen, weil ihnen jede Selbstkritik abgeht. Wozu manche teile auch in Grösse 50 noch hergestellt werden, verstehe ich nicht. Gäbe es sie nicht, würde auch niemand dazu verführt, sie zu tragen...ebenso sehe ich "ältere" Frauen, die sehr gut gekleidet in Shorts und Spaghettitops rüberkommen, also alles eine Frage des guten Geschmacks, nicht eines Alters!

frauen schätzen sich selber immer sehr streng ein und finden sich zu dick, zu alt, zu klein, zu dünn und und und

ob deiner tante ein minirock steht kann ich dir sagen wenn ich ein bild davon sehe, tatsächlich stehen miniröcke nicht immer allen frauen, es kommt auf die länge und die beine an, aber in den meisten fällen sind miniröcke 100 prozent sexy

deine tante traut sich nur nicht, das ist alles.

Aus männlicher Sicht sind die solange in Ordnung, wie es noch gut aussieht. Das kann mit 50 noch sexy sein, aber auch schon mit 20 nicht mehr gehen.

Wobei es bei älteren Frauen, sorry, die das Teenageralter schon deutlich überschritten haben, außer am Strand oder so, schon ein wenig deplaziert ist und eher nuttig wirkt.

Billigirl  15.08.2013, 18:52

Irrtum kommt auf die Ausstrahlung der Person und den Anlass an wann Frau Minirock trägt! Mit Blazer als Kostüm sogar zu offiziellen Anlässen der Firma!!

Othetaler  15.08.2013, 18:57
@Billigirl

Hotpants oder knappe Minis zum offiziellen Firmenempfang? ... Ist der Ruf erst ruiniert, oder so.

Billigirl  15.08.2013, 19:15
@Othetaler

Keine Hotpants! Aber Minirock + Blazer + High Heels +entsprechende Figur +dezentes Make Up = ein Hingucker auch für die Chefetage!!!

Sollte natürlich nicht kunterbunt zusammengewürfelt sein! Nach meinem Motto:

,,Wer kann- der Kann" Und ich bin aus dem Teenie-Alter lange raus!!

Othetaler  15.08.2013, 19:20
@Billigirl

Ich glaube dir gerne, dass du es dir optisch leisten kannst und bestimmt auch in einem knappen Mini super sexy ausschaust.

Aber trotzdem haben die Dinger nicht im Umfeld der Firma zu suchen. Und wenn die Chefs noch so gaffen.

Falls du einen Mini meinst, der so ne Handbreit über dem Knie endet, ist das natürlich was anderes.

Billigirl  15.08.2013, 19:42
@Othetaler

Genau diese Minis meinte Ich!

Als mir ne Verkäuferin einen super kurzen anbot--sagte ich nur zu ihr: ,,Ich suche einen Rock --keinen breiten Gürtel! " Die hat natürlich doof geguckt.

Da muß man schon unterscheiden können was wohin passt: Zum Glück kann ich es

Das hat nix mit Alter zu tun sondern mit der Figur!!! Eine 50 Jährige kann im Minirock oder Shorts SEXY aussehen. Eine 20 jährige mit 100Kg Gewicht dagegen abstoßend!!

sie kann ja auch eine schwarze strumpfhose drunter ziehen das sieht auch sehr schön aus auf jeden fall können männer das besser beurteilen