Weiter Tanzen !  Das ist das Schönste Hobby  und Du lernst dadurch neue Menschen kennen ! Mach Dich nicht verrückt wenn Du nicht jeden Schritt genau so kannst wie es der Tanzlehrer wünscht--Freude entsteht wenn es Dir Spaß macht ! LG  

...zur Antwort

Die Ausbildung ist auch ohne Vorkenntnisse zu meistern--> es wird Dir ja alles beigebracht.  Der Verdienst richtet sich danach wo Du eingestellt wirst-ist im öffentlichen Dienst ist er ein wenig anders als bei diakonisch geleiteten Kliniken.  Bedenke aber auch : in diesem Job sind Wochenenden und Feiertage und Nachtdienste mit zu leisten .  Das möchte nicht jeder ! 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! LG  

...zur Antwort

Reine Wollpullover ,,laufen ein `` wenn sie zu heiß gewaschen werden. Bei Deinem ist ein hoher Anteil Synthetik drin, da dürfte so schnell nix passieren, wenn es nur ei paar Grad über 30° waren. Viel Glück

...zur Antwort

Die Ausbildung lohnt sich . Leider sieht es mit Jobs danach nicht so gut aus !

Besser Du informierst Dich mal zur Ausbildung : Med.-techn. Radiologieassistentin---die dauert auch 3 Jahre ---aber Du hast bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Denk mal drüber nach . 

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall Einspruch bei der Nebenkostenabrechnung einlegen !

Aber auch die Hausverwaltung informieren über dieses Gebahren des Mieters. Vielleicht auch mal beim Mieterschutzbund nachfragen--die geben bestimmt Auskunft. Viel Glück !!!!

...zur Antwort

Im Nach hinein wird eine Rechtschutzversicherung nicht akzeptiert. Klar kann man eine abschließen, aber wenn der Fall schon passiert ist, hilft sie nicht.

...zur Antwort

zum Optiker, denn der ist spezialisiert auf Sehschwächen. Der Augenarzt auf Krankheiten.

Der Optiker kann Dir dann auch gleich eine Brille anpassen, damit Du den Sehtest nicht zum 3. Mal machen mußt.

...zur Antwort

TSH Wert ist schon gut, aber man könnte noch das fT3 (freies T3) und fT4 bestimmen. Dies wird aber nicht in jedem Labor getan.

...zur Antwort