Ist es strafbar wenn jemand gezwungen wird Füße, Socken und Schuhe zu riechen?

5 Antworten

In gemeinsamen Einverstaendnis wird es kein Zwang sein, somit entfaellt das Muessen und das Herleiten einer strafbaren Handlung ebenfalls.

Wenn jemand zu etwas gezwungen wird ist es immer strafbar - egal ob es die eigenen Eltern sind oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nennt sich Nötigung und je nach Intensität des Gestanks vll Körperverletzung - bis hin zu versuchtem Mord

RoteSonne1983
Fragesteller

😯😯😯😯

NicoNRW  25.05.2024, 21:36

Versuchter Mord ist gut ^-^

Nötigung, eventuell Körperverletzung - ist strafbar, ja.

Ja, das nennt sich Nötigung. Leb deinen ekligen Fetisch gefälligst mit gleichgesinnten aus und verschone Normalos!

RoteSonne1983
Fragesteller

Wer ist schon normal?