Ist es sexuelle Belästigung, wenn man einem fremden Mädchen beim umarmen an den Arsch fasst?

8 Antworten

Schon alleine die Umarmung ist eine sexuelle Belästigung. An den Po fassen geht garnicht. Das kannst Du bei Deinem Freund machen, aber sicher nicht bei fremden Frauen. Wenn man sehr eng befreundet ist vielleicht wenn man sich wirklich sehr sehr gut kennt und weiss wie der Andere darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IQInky2255  19.07.2019, 13:13

für das mit der Umarmung hätte ich gerne ne Quelle.

und das „bei fremden Frauen“ ist sexistisch. Als könnte man Männer nicht belästigen. Wenn schon emanzipiert, dann richtig

PaulPeter44  19.07.2019, 13:18

Hätte ich auch drauf hingewiesen... fremde Menschen umarmt man nicht

Es ist schon sexuelle Belästigung wenn du überhaupt irgendwen fremdes ohne die Zustimmung umarmst.

Ja, und auch wenn es das nicht wäre, ist es trotzdem allerunterste Schublade!

Ja, das ist es.

Hast du nicht bereits eine Anzeige wegen sexueller Belästigung laufen?

Hadi727
Fragesteller

Ja

catchan  19.07.2019, 13:14
@Hadi727

Hast du es schon gemacht? Wenn ja, darfst du dich auf die zweite Anzeige freuen.

Hadi727
Fragesteller
@catchan

Nur wenn sie mich anzeigt aber das macht sie nicht

ILoveNewZeeland  19.07.2019, 13:30
@catchan

Weil es Arbeit ist so einen Antrag zu erstellen, nicht viel Arbeit aber Arbeit!

catchan  19.07.2019, 13:38
@ILoveNewZeeland

Diese Arbeit hat das Mädchen, welches er zuvor belästigt hat, nicht gestört.

Hadi727
Fragesteller
@catchan

Weil nicht jeder so kleinlich ist wie du

catchan  19.07.2019, 13:39
@Hadi727

Sexuelle Belästigung ist keine Kleinigkeit. Es ist eine Sexualstraftat.