Ist es schwer in dem öffentlichen Dienst zum Berufskraftfahrer reinzukommen?

2 Antworten

Als Berufskraftfahrer bei der Gemeinde mit der Möglichkeit dich weiterzubilden?

Aber deine eigentliche Frage ist nicht zu beantworten. Es kommt drauf an, wie groß die Konkurrenz ist, welche Anforderungen sonst noch an die Stelle bestehen.

Sofern du zu einem Vorstellungsgespräch geladen wirst, solltest du dich über deinen AG informieren.

Berufskraftfahrer, dann such dir ne Stelle bei einer Spedition, dort werden Fahrer gesucht.

bei der Stadt? bist du Sicher dass du den entsprechenden Führerschein hast? da brauchst D und den P-Schein.

Rotfuchs716  03.02.2022, 23:28

die erforderliche Zusatzqualifikation beschränkt sich im Wesentlichen auf eine Ortskundeprüfung wie bei Taxifahrern!