Öffentlicher Dienst Ausbildung Bewerbungsfrist verlängert warum?

2 Antworten

Hat sicherlich was mit der derzeitigen Situation zu tun und vielleicht sind einfach noch nicht genügend Bewerbungen eingegangen.

Für andere Bewerber welche die Bewerbung schon abgeschickt haben bedeutet das im Grunde nichts. Hat schlicht keine Relevanz.

Die Verlängerung der Bewerbungsfrist kann natürlich verschiedene Gründe haben. Vielleicht haben sich nicht genügend geeignete Bewerber beworben oder aufgrund der Corona Situation wurde das Auswahlverfahren verschoben!