Ist es schlimm zu spät zur Schule zu kommen?

12 Antworten

"Ich komme morgens nie aus dem Bett. Ich bin fast jeden Morgen zu spät..."

und: "Ich komm aber wirklich fast jeden Morgen zu spät, in einer Zeitspanne von 5-30 Minuten..."

Ja, das ist schlimm. In der Arbeitswelt würdest Du mit einem solchen Verhalten aus jedem Job fliegen.

Natürlich ist es das. Mach das mal später im Arbeitsleben. Da hast du keine lange Zukunft im Unternehmen.

Bei der Arbeit würdest du schnell fliegen.

oha ich wär längst geflogen jeden Tag 5-30min ist schon hart