Ist es schlimm wenn man vor einem Lehrer, dem man seine Probleme erzählt hat, anfängt zu weinen und was wird er machen?

8 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Weinen erleichtert und das weiss auch dein Lehrer.

Hallo!

Das ist überhaupt nicht schlimm! ;) Ich habe auch mal vor einer Lehrerin geweint. Er wird sich wahrscheinlich um dich kümmern und versuchen, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Grüße, Dreams97

Wenn Du keine Probleme hättest, würdest Du ja nicht weinen. Er wird den Grund herausbekommen wollen und dann überlegen, wie er Dir helfen kann.

Ist doch nicht schlimm dann merkt man erst recht das du Hilfe brauchst..er versucht dich bestimmt zu beruhigen und dir zu helfen

Überhaupt nicht schlimm ;-)
Mach dir keine sorgen
Was ist den eigentlich dein Problem wenn ich fragen darf :)?