Wie soll man reagieren wen sein Lehrer anfängt zu weinen und man denkt sie grigt ein anfall?

14 Antworten

Welchen Grund gab es denn dafür? Hat sie wegen eurem schlechten Benehmen angefangen und aus einem anderen (vllt persönlichen) Grund? Ich würde zu ihr gehen und ihr über die Schulter streicheln und vielleicht mit ihr raus gehen, reden was los ist und sie trösten :)

geh zum schulleiter und sag ihm dass. es kann auch sein dass sie an depressionen oder burn-out leidet(dies kommt leider sehr oft bei leherern vor)

Muß nichts davon sein, ihr gangs eventuell einfach nur mieß Jugendliche können leider verdammt grausam sein und mit solchen arbeiten lehrer meist

0
@Redgirlfan

jka deswegen soll man den schulleiter holen, bringt doch nichts wenn die schüler sie selber trösten.

0

Welchen Grund hatte sie?Seid ihr so eine üble Klasse und ist sie neu im ,,Geschäft"?Ist ganz schön übel,wenn sich eine ganze Klassen einen Spaß daraus macht einen Lehrer fertigzumachen!Statt daß ihr euch bemüht zu lernen und was aus der Schule mitzunehmen!Naja,die Rechnung kriegt ihr selber am Schuljahresende,da wirds mit Lehrstellen dann schlecht ausschauen!

Hilfeeeee - Lehrerin belästigt mich sexuell - keiner glaubt mir?

Was kann man gegen eine Lehrerin machen, die einen schon seit Jahren sexuell belästigt. Niemand glaubt mir, da jeder Respekt vor dieser Lehrerin hat.

Wenn es sich um einen Lehrer handelt würde, würde man schneller reagieren.

Keiner glaubt mir!!!!!

...zur Frage

Ich fange an zu weinen wenn...

Hallo zusammen.

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine Sehbehinderung. Dies ist für mich kein Problem, allerdings kann ich in der Schule deswegen schnell an zu weinen, obwohl ich es nicht will. Ein Beispiel von heute: Lehrerin:,,Kannst du das bitte vorlesen?" Ich:,, Ich kann das nicht lesen." Lehrerin:,,Wieso nicht?" Ich wieder:,, Weil ich das nicht lesen kann, ich kann schlecht sehen." Dabei habe ich schon bemerkt, wie mir die Tränen kamen, es gab doch gar keinen Grund dafür. Am Ende der Stunde ist die Lehrerin zu mir gekommen und hat mich darauf nochmal angesprochen. Dabei habe ich dann richtig angefangen zu weinen. Es gab keinen Grund dafür. Immer wenn mich Lehrer deswegen ansprechen muss ich weinen, obwohl ich es nicht will.

Die Lehrerin ist neu, die wusste das halt noch nicht. Die anderen wissen das.

Was kann ich dagegen tun, das ich nicht einfach anfange zu heulen? Das ist eigentlich nur wenn mich Erwachsene darauf ansprechen. Wieso kann das sein? Ich glaube ich bin bei diesem Thema einfach hoch sensibel oder so... Ich mag darüber nie sprechen, weil ich es selbst schei*e finde das ich eine Sehbehinderung seid meiner Geburt habe... Wie kann ich das weinen unterdrücken? Danke!

LG

...zur Frage

Lehrerin auf Brüste geschaut! mega peinlich :(

Hey Leute :) Ich (13/w) hab wie mir meine Lehrerin mein Zeugnis gegeben hat ihr 4Sekunden auf die Brüste geschaut :( hab keine ahnung warum ich das gemacht habe aber es ist mir voll peinlich. Es haben auch noch andere Lehrer+Schüler gesehen. Ich weiß es sind schon lange Ferien aber wenn die schule wieder anfängt kann ich ihr nie wieder unter die augen treten. Ich schäme mich voll dafür. Es ist eine sehr nette lehrerin aber ich weiß nicht ob sie das vergisst. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Weinen bei notenvergabe

Fändet ihr es als Lehrer irgendwie komisch oder merkwürdig wenn jemand aus der Q1 bei der somi Noten Besprechung wegen einer schlechten Note anfängt zu weinen? Oder bis zu welcher Klassenarbeit fändet ihr es verständlich wegen einer schlechten Note zu weinen? Zum Beispiel bis zur achten oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?