Ist es schlimm wenn man als Mann keine Interesse an Autos hat?
Ist es schlimm wenn man als Mann keine Interesse an Autos hat?
16 Antworten
Das halte ich für bedenklich. Evtl. eine Verhaltenstherapie machen.
wenn du nicht gerade dein geld mit einem beruf in richtung straßenverkehr und motoren verdienst, kannst du die blechkisten ohne weiteres links liegen lassen und mußt nur beim überqueren der straße "interesse" daran haben, dass dich keins "erwischt". es gibt tatsächlich leute, die zufrieden ohne eigenes auto leben und sich nur im notfall mal fahren lassen.
Nein, eine Auto ist ein Fortbewegungsmittel und kein Hobby. Wenn Du das Glück hast in eine Bezirk mit perfekten ÖPNV zu wohnen benötigst Du kein Auto , dann ist es reine Geldverschwendung. Aber auf den Land wo es keine ÖPNV gibt ist es ein muß um am Gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
Jedem seine Interessen... Ich scher mich z.B. nicht im geringsten um Fußball und andere Sportarten..
Was sollte daran schlimm sein ? Mein Mann hat weder Interesse an Autos noch an Fußball, dafür kocht er für sein Leben gerne und ob ihr's nun glaubt oder nicht, er strickt sogar ! Ich dagegen interessiere mich in keinster Weise für Taschen und Schuhe, bin auch nicht unbedingt die typische Hausfrau aber dafür ein leidenschaftlicher Harley-Fan. Jeder Mensch hat andere Interessen und man sollte sich nicht so auf typisch Frau oder Mann festlegen .
nee, nur weil ich gerne Motorrad fahre und dafür nicht gerne koche bin ich noch lange keine "Emanze". Wir haben beide die Hosen an... theoretisch wie praktisch.
Jeder Mann der strickt verdient Respekt ;)
Stricken ist Krieg... Oder anders gesagt: Ich bin zu ungeschickt dafür ;))
also hast du die Hosen an?