ich habe zwar keine Erfahrung mit Tagesmüttern mit Hund, aber ich selbst habe 2 Hunde und meine beiden Nichten waren schon im Babyalter sehr oft bei mir. Meine Hunde haben sie beschnuppert und wollten eigentlich immer in ihrer Nähe sein ( obwohl sie bis dahin überhaupt keine Kinder gewohnt waren), sie ließen sich alles von Ihnen gefallen und haben auch nie irgend ein Zeichen von Aggression gezeigt. Ich glaube die Tagesmutter ist sich Ihrer Sorgfaltspflicht schon soweit bewußt, dass sie den Hund nie alleine mit deinem Baby lassen würde.

...zur Antwort

schreib doch einfach, dass dich die Arbeit in dem Supermarkt interessieren würde und dass du neben deiner Schulischen Ausbildung gerne schon mal praktische Erfahrungen sammeln willst.

...zur Antwort

Geburtstage kennen wir viele im Leben. Doch nur einen besonderen kann es geben: Den fünfzigsten, eine magische Zahl. Er steht mitten im Leben - ein ragendes Mal. Dieses Denk-Mal, was will es uns eigentlich sagen? Vielleicht meint jetzt einer, es würde uns fragen: Was hast Du die Jahre, die bisher vergangen, verbracht und was hast Du angefangen mit all der Zeit? Was war gut und was schlecht? Was ist Dir gelungen, was nicht so recht? Was würdest Du, ging das heut, anders machen, sind es viele Dinge oder nur ein paar Sachen? Auf all diese Fragen Antwort zu geben, gelingt wohl keinem, denn ein halbes Leben, das ist vorüber, endgültig vorbei. Zu ändern ist nichts mehr, was es auch sei. Und wer glaubt, die Erfahrungen, die er gemacht, hätten ihm den Stein der Weisen gebracht, so dass er die kommende Zeit des Lebens ohne Fehler verbringt, der hofft das vergebens. Viel sinnvoller ist, statt Gegessenes zu kauen und kaffeesatzlesend nach vorne zu schauen, jeden Tag zu leben, so gut man es kann: etwas arbeiten, ausruhen dann und wann viel Freundlichkeit schenken, die Stunden genießen, dafür sorgen, dass Sorgen uns nicht verdrießen, sich darüber freuen, gesund zu sein, zu danken, ist man nicht völlig allein, die Familie und Freundschaften nicht vergessen, spazieren gehen, lachen und gerne gut essen, Gespräche führen, sich um andere Kümmern, gute Bücher lesen, bei Wehwehchen nicht wimmern, und auch bei Schicksalsschlägen Stärke bewahren. Wenn das alles klappt, wirst Du auch in den kommenden Jahren das Leben meistern, was es auch bringt. Dass das dem Geburtstagskind stets gut gelingt, dieser Wunsch, der soll sich Dir ganz erfüllen, auch wenn wir nicht "Hoch" und "Prösterchen" brüllen, sondern Dir nur leis' zu verstehen geben: Viel Glück, alles Liebe und Gute, lange sollst Du noch leben!

...zur Antwort

warum sollte er sich nicht verliebt haben. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt auch so viele schöne Männer auf der Welt, aber ich könnte mich nicht in sie verlieben.... ich liebe meinen , mit etwas schütterem Haar und einem kleinen Bauchansatz , in den Augen von vielen Frauen mit Sicherheit keine Schönheit sondern ganz einfach ein "Durchschnittsmann", aber für mich ist es der schönste Mann auf der Welt.

...zur Antwort

ich hasse mein Mann!

hey leute also ich kann nicht sagen wie sehr ich mein mann hasse ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen der ist richtig psychisch krank . der denkt der kann mich erziehen der benimmt sich so als wäre er mein vater einfach ein richtig kleiner macho !! vor paar tagen hat der mich richtig kaputt geschlagen nur weil ich ihn erwischt habe wie er sich in so einem chat angemedlet hat und frauen geguckt hat !!! ich hab überall blaue flecken am kopf ne fette beule er hat mich versucht mit nem schnürsenkel zu erwürgen und hat mich im Kinderzimmer eingesperrt und das schlimme ist noch das unser sohn das alles mitbekommen hat. ich weiß nicht was ich tuhn soll leute der macht mein ganzes leben kaputt der meinte: "irgendwann wirst du sterben , irgendwann wird es soweit sein das ich dich umbringen werde das sehe ich schon jetzt" !!! was ist das fürn psycho????? ich wollte zur polizei gehen aber der hat mich einfach nur bedroht der ist so aggresiv und einfach nur ekelhaft jetzt ist alles wieder ok also wir streiten nicht mehr aber ich hasse ihn einfach ich kann ihn nicht mehr angucken sein face regt mich einfach auf ich hasse es für ihn zu kochen und irgendwie auf ihn zu hören ich hasse das wenn er versucht mich zu küssen oder näher zu kommen ich hasse das einfach was soll ich machen ???? meiner mutter habe ich das gesagt sie meinte ich soll ihn noch ne chance geben und wenn er wieder sowas macht dann holt meine mutter mich ab wisst ihr wie ich mich fühle??? einfach nur scheiße ich hasse mein leben wegen ihm!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

.... trenn dich von ihm... nur durch deine widerholte Aussage ".... ich hasse ihn, ich hasse ihn .... wird deine und natürlich auch die Situation deines Sohnes nicht besser. Auf was wartest du noch, auf die nächsten Schläge !? O.K., im Moment ist alles wieder gut, aber es wird nicht so bleiben, auf kurz oder lang dreht er wieder am Rad und so wird es immer weitergehen, bis du endlich einen Schlußstrich ziehst. Was hält dich noch bei diesem Mann, schnapp dir deinen Jungen und dann nix wie weg !!!!

...zur Antwort

wenn er nicht's schriftliches in der Hand hat, kann er gar nix machen, es steht Aussage gegen Aussage. Er kann nicht beweisen dass er dir Geld "geliehen" hat, somit kann er es auch nicht von Dir zurückverlangen.

...zur Antwort

du kannst reiten, solange du körperlich dazu in der Lafe bist. das hängt weniger vom Alter sondern vielmehr vom Gesundheitszustand eines Menschen ab.

...zur Antwort

ich finde das nicht aufdringlich, umarm sie einfach ... wenn sie im Moment eine schwere Zeit durchmachn muß, wird ihr deine Umarmung sehr gut tun.

...zur Antwort

warum willst DU dich rechtfertigen... du hast gar keinen Grund dazu ! Lös die Verlobung auf und sag ihm klipp und klar, dass du nicht's mehr mit ihm zutun haben willst. Wenn die Hemmschwelle einmal überschritten ist, dann wird er auch ein 2. und 3. Mal wieder schlagen, glaub mir ich spreche aus eigener Erfahrung . Er wird dir alles Möglicher versprechen, sich zu ändern... es nie wieder zu tun.. etc. aber es wird wieder passieren. Tu Dir das nicht an auch wenn du ihn über alles liebst, ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende.

...zur Antwort

Was sollte daran schlimm sein ? Mein Mann hat weder Interesse an Autos noch an Fußball, dafür kocht er für sein Leben gerne und ob ihr's nun glaubt oder nicht, er strickt sogar ! Ich dagegen interessiere mich in keinster Weise für Taschen und Schuhe, bin auch nicht unbedingt die typische Hausfrau aber dafür ein leidenschaftlicher Harley-Fan. Jeder Mensch hat andere Interessen und man sollte sich nicht so auf typisch Frau oder Mann festlegen .

...zur Antwort

nicht unbedingt, aber möglich ist es schon ! Es liegt nicht immer an der Frau, wenn man nicht schwanger wird, oft sind es auch die Spermien des Mannes.

...zur Antwort