Was findet ihr schlimmer an Autos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lack zerkratzt 41%
Reifen zerstochen 32%
Was anderes ... 23%
Spiegel abgetreten 5%

8 Antworten

Lack zerkratzt

Im Vergleich zu den anderen Dingen auf jeden Fall mit das teuerste. Ist einem Kollegen von mir mal passiert, als er sein Auto noch relativ neu hatte. Ging ziemlich ins Geld und da nicht bekannt war, wer dafür verantwortlich war, musste er die Reperatur selbst bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert sich für Autos
Vampy15  29.01.2024, 21:30

Übernimmt das eine Versicherung? Falls ja, dann nur Vollkasko oder so?

M0din06  29.01.2024, 21:31
@Vampy15

Wenn das Auto eine Vollkasko hat, dann übernimmt die das (in den meisten Fällen).

Lack zerkratzt

Ich finde mutwillige Zerstörung einfach verachtenswert.

Wenn ein neues Auto mit einem scharfen Gegenstand im Lack beschädigt und verkratzt wird, ist durch den Vandalisus der Schaden sehr hoch.

Lack zerkratzt

Weil da kann das Auto sehr schnell Rosten. Einen angestochenen Reifen kann man ersetzen und er rostet nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Reifen zerstochen

Weil man dann das Auto erstmal nicht mehr nutzen kann. Zerkratzter Lack und kaputter Spiegel sind zwar ärgerlich aber damit kann man das Auto theoretisch noch nutzen.

Was anderes ...

in die Luft sprengen.

vor 3 Jahren ist das mit meinem BMW leider passiert dass ihn jemand angezündet hat und ja. Zum Glück hat mein Freund mich gerettet. Er ist mein Lebensretter

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Menschen, Jugendliche)