Ist es schlimm, wenn ein Hund eine Wurst frisst?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Lieber Hundefutter 29%
Unholdi  25.08.2023, 22:26

Ne Vegane oder was??

awoKY
Fragesteller

Nein. Keine Vegane.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht wenn er hin und wieder mal eine frisst. Zu oft ist zb wegen Salz nicht gut.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Lieber Hundefutter

Es wird ihn nicht gleich umbringen, aber Wurst für Menchen ist zu stark gewürzt.

Nein

Hi,

Wurst ist wegen ihrer Zusammensetzung nicht als Nahrung für deinen Hund geeignet. In kleinen Mengen kannst du deinem Hund jedoch folgende Wurst geben: What is this? Da die verschiedenen Wurstsorten jedoch oft viel Salz, Fett und weitere Zusatzstoffe enthalten, solltest du deinem Hund wirklich nur wenig davon geben

Woher ich das weiß:Recherche
Lieber Hundefutter

Eine Wurst ist wahrscheinlich für Menschen gedacht.

Nein

Ab und zu mal als Keckerli überhaupt kein Problem. Besonders Leberwurst kommt sehr gut an.

Als Futter ist Wurst aber ungeeignet. Zu viel Salz.