Ist es schlimm, wenn der Partner die Mutter seiner Freundin nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Ich mag z.B. die Eltern meines Partners beide nicht, weder Mama noch Papa

LG und frohe Weihnachten, Kira

Nein

Ich komme mit meinen Schwiegereltern gut klar, wäre aber trotzdem mit meiner Frau zusammen, wenn es anders wäre. Für Familienfeiern kann ich mich zusammenreissen, da gibt es bei uns auch Leute, die leicht auf die Nerven fallen.

Nein

Es ist schade, aber kein Hindernis

Nein

mag meine schwiegermutter auch nicht die will immer bestimmen was ich machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Warum auch. Habe das Glück, dass ich meine Schwiegereltern sehr gerne habe und sie mich auch, aber selbst wenn nicht, kann man dran arbeiten