Ist es schlimm ohne Unterwäsche rumzulaufen?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das schlimm, das reicht mindestens für den Scheiterhaufen ...

Aber ernsthaft:
"Schlimm" wird es nur, wenn Deine Oberbekleidung das nicht verdeckt, oder aber Dinge passieren, die peinlich sind und die eine Unterhose schon abdämpfen würde (beispielsweise ein paar Tropfen Urin, die auf den Boden fallen (bei Rock/Kleid) respektive in der Hose sichtbar werden, noch blöder natürlich bei überraschend einsetzender Periode).

Nein, es ist nicht schlimm. Du sparst Waschmittel und - in manchen Ländern, wo es wärmer ist, kennt man so etwas garnicht.

Tiefgruendiger  25.04.2022, 10:51

Ist selbst nach dem Duschen, extrem unhygienisch🥴

Außer zum Sport trage ich sonst nur sehr selten einen BH und im Sommer lasse ich zusätzlich den Slip auch manchmal einfach weg.

finde es nicht nur nicht schlimm, sondern sogar normal, dass Du in Deinem Alter keine Unterwäsche mehr tragen willst. Bei meinen Töchtern war dass so, dass sie, als sie noch klein waren, die einzigen ohne Unterwäsche waren, aber später in der Pubertät haben auch viele andere Mädchen in ihrem Freundeskreis darauf verzichtet. Ist halt ein viel besseres Tragegefühl und auch recht reizvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keine Frage ob schlimm oder nicht schlimm.

Es hat natürlich seinen Sinn, das man unter seiner Bekleidung noch Wäsche anhat, darauf zu verzichten es daher wenig "sinnvoll" und mit 14 schon gleich doppelt wenig.