Ist es schlimm oder schädlich als Frau keine Unterwäsche zu tragen?

20 Antworten

wenn du wirklich nur röcke trägst, dann ist das wirklich ein Gefühl von absoluter Freiheit.

Aber ich persönlich würde diese Freiheit nicht aushalten, weil bei Röcken die Gefahr besteht, dass der Rock durch irgendeinen Umstand so hochrutscht, dass man viel zu viel sehen kann. Also andere Menschen.

Und das möchte ich nicht. Weder bei der Arbeit noch in der Freizeit.

Musst du ausprobieren...

wie früher die Frauen auf dem Feld,Röcke ohne Unterhosen..

wenn die mal pinkeln mussten,haben sie es einfach laufen lassen...wer sagts denn,diese Mode scheint wieder zu kommen.

Und wenn du deine Periode hast,wird es wirklich eklig.

Schlimm ist es nicht...aber der hygienische Aspekt spielt schon eine gewisse Rolle.....wozu gibt es schließlich Unterwäsche ??

mein freund will meine unterwäsche tragen.. O.o

mein freund hat mich letztens gefragt ob er mal meine unterwäsche tragen kann, weil er das irgendwie voll toll fände... seitdem er das gesagt hat bin ich irgendwie etwas irritiert, weil is das nicht irgendwie ein bisschen krank?? wie soll ich mich jetzt verhalten??

...zur Frage

Ist es schlimm nur eine Kontaktlinse zu tragen?

Ich darf auf dem einen Auge für 4 Wochen keine Kontaktlinse tragen doch ich finde meine Brille grad nicht und überlege nur eine Kontaktlinse zu tragen also auf dem anderen Auge. Ist das schädlich ? Also kann man dadurch schielen oder ähnliches ?

...zur Frage

Pantys und Slips als Unterwäsche tragen als junge?

Hallo ist es ok wen Mann als junge Slips und Pantys als Unterwäsche trägt habe gehört das es schädlich ist stimmt das

...zur Frage

Ist es schädlich, nachts einen BH zu tragen?

Hey :) Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass es schädlich und krebserregend ist nachts einen Bh zu tragen. Ich mache das seit ungefähr 2 Jahren und habe mich mittlerweile so dran gewöhnt das ich es komisch finde ohne zu schlafen. Da ich auch große Brüste habe finde ich es einfach auch bequemer. Stimmt es das man dadurch Krebs bekommt? Schlaft ihr auch mit Bh?

...zur Frage

Als Junge Skinny Jeans tragen?

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen oder dürfen das nur die Mädels ? Ist es denn schlimm wenn ich dann eine Hose aus der Mädelsabteilung nehme da ja bequemer seien sollen.

...zur Frage

wie sage ich meiner mutter das ich Tanga tragen möchte?

Hallo ich bin 16 und will tanga tragen (habe es schon ausprobiert finde es bequemer als normale unterwäsche) aber ich weiß nicht wie ich das meiner mutter sagen soll weil... einfach sie mal auf die seite ziehn und sagen "mama ich will tangas tragen kannste mit mir shopen gehn" kommt blöd oder nicht ? danke schon mal für die hilfe und bitte keine dummen sprüche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?