Ist es schlimm keine freunde zu haben?

9 Antworten

Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm keine Freunde zu haben, ich habe auch nur eine Handvoll Freunde, weil ich oft ausgenutzt wurde oder verletzt wurde...

klar sind Menschen soziale Lebewesen aber isoliere dich nicht zustark von Menschen ab.

irgendwann kommen Freunde die dich schätzen und dich so akzeptieren wie du bist.

Schlimm ist es nur dann, wenn Dir selbst etwas fehlt.

Allerdings neigt man dazu, etwas seltsam zu werden, wenn man zu lange alleine ist, und Austausch und gegenseitige Unterstützung bereichtert auch. Wir sind im Grunde "Herdentiere".

Mach halt erst mal "Freundschaftspause", wenn es Dir gut dabei geht, und schau dann. Wenn Du den oder die Richtige kennenlernst und ihr harmoniert und Du fühlst Dich wohl, wirst Du es schon merken.

Nein ist nicht schlimm Hauptsache du fühlst dich wohl habe auch nur eine Freundin mehr nicht.

NEIN, da jeder ihr dieselbe Frage stellt. Wie oft habe ich eine Frage gelesen, ich habe keine Freunde oder? Wie kann ich welche Finden? Ich habe selbst keine Freunde und mir macht es nichts aus keine zu haben. Freunde zu haben, ist nicht immer einen Vorteil. Sehr viele Menschen Rauchen trinken, gehen oft in die Disco und besaufen ständig voll. Das ist kein Leben, das denken nur die meisten ahnungslose Menschen. Ich hoffe, du wirst nicht so wie diese Menschen die nur Rauchen und Saufen enden. Wenn man keine Freunde hat. Hat man auch kein Stress, und seinen Frieden. Wenn du aber unbedingt Freunde willst, würde ich dir raten gescheite Freunde zu finden. Such dir deine Freunde gut aus. Und suche dir aber keine falsche freunde, die dir nur weh tun wollen. Ich kenne es aus Erfahrung aus. Ich wünsche dir viel Glück beim Freunde suchen.

Michy2109
Fragesteller

Ich sehe das genau so wie du , ich mache ja nichts ich meine trinken , rauchen sowas ist ein nogo , ich gühle mich sehr wohl keine freunde zu haben.

Nein. Das kann in vielen Fällen auch erleichternd sein.