Ist es schlimm am 18. Geburtstag alleine zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist nicht schlimm. 54%
Ja. 31%
Neutral 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist nicht schlimm.

Ich finde es eher schlimm dass deine Familie dir so Vorwürfe macht und dich so unter Druck setzt. Sie sollten lieber gerne mit dir den Geburtstag verbringen anstatt dich zu drängen Freunde zu finden. Einige Menschen sind halt eher Einzelgänger und finden nicht so schnell Freunde. Irgendwann wirst du bestimmt mal die eine oder andere Person kennenlernen mit der du dich anfreundest aber wenn das jetzt noch nicht ist, ist das nicht schlimm

Ja.

Wenn du damit Glücklich bist dann Ok, aber eigentlich sind Menschen soziale Wesen und sollten "Freunde" haben