Zu meinem 18 Geburtstag keiner will kommen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, warum sie NEIN gesagt haben. Ich vermute, dass es wegen der Ansteckungsgefahr Corona ist. Dann finde ich das - leider - in Ordnung. Ich habe dieses Jahr einen runden Geburtstag gefeiert, wo man wegen der Kontaktbeschränkungen nur eine Person einladen durfte. Ich hab das beste draus gemacht und mit meiner Freundin - und meiner Familie dazu - ein Quiz-Rate-Spiel aus einem Youtube Video gemacht. Das war richtig schön.

Ich wünsche dir für morgen auch so einen schönen Tag.

Wenn trotz Lockerung wirklich keiner zu Deinem Geburtstag gekommen ist, ist dass sehr traurig und ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

Jonathan194135
Fragesteller

Es ist leider keiner gekommen nichtamtlichst meine Eltern oder Brüder habe mich jetzt von denen abgewannt

Warte doch erstmal ab. Vielleicht kommen sie ja doch mit einer Überraschung.

Na ja - du hast ja noch deine Stiefschwester - die sich sonst nicht ziert - also kann sie auch deinen Geburtstag mitfeiern.