Habe ich es versaut?

3 Antworten

Rede mit ihr und frag sie ob sie ein Date will.

Das ist nicht so einfach zu sagen, kommt immer drauf an was für eine Art von Mädchen sie ist.

Zuerst einmal solltest du sie vielleicht fragen ob sie Interesse an dir hat, oder hatte, und je nachdem was sie dann sagt kannst du ja weiter darauf eingehen.

Wenn sie dich wirklich mag dann könntest du ihr z.B. sagen das du das nur gesagt hast damit sie sich nicht unwohl fühlt und du nicht wolltest das sie denkt das du komisch bist, weil zu diesem Zeitpunkt wusstest du ja wahrscheinlich auch gar nicht das sie vielleicht Interesse an dir haben könnte.

Also ich würde sagen du solltest sie einfach mal darauf ansprechen, mit einem Guten Gespräch kann man solche Sachen eigentlich immer gut klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verbockt nur, wenn du nicht zeitnah( am besten noch schneller) Klärung schaffst