Können junge und Mädchen normal befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann funktionieren🤝 88%
Wird nicht funktionieren👎 12%
Andere Meinung.. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann funktionieren🤝

Es kann auf jeden Fall funktionieren. Es gibt sehr viele unterschiedliche Menschen, und jede (r) ist anders. Wenn also die Chemie eines gewissen Mädchens mir der eines Jungen gut zusammenpasst, dann können diese gut befreundet sein.

Ein Fall, der mir einfällt, ist, wenn diese sich schon von Kind an kennen. In diesem Fall entwickelt sich meistens keine Luebesbeziehung daraus.

Ich habe mal eine Umfrage zu dem Thema gehört , und da sagte jemand: Mann und Frau (gilt dann auch so ziemlich für Junge und Mädchen) können miteinander befreundet sein, wenn einer der beiden den anderen nicht attraktiv findet.

Findet man den anderen Teil attraktiv, so muss es noch immer nicht der entsprechende Typ sein. Aber hat das befreundete Wesen dann doch etwas sexuell Anziehendes , was einen fesselt, dann kann es irgendwie "gefährlich" werden 🤔😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mandyallesgut
Fragesteller

Danke, bei mir ist es auch oft der Fall, dass wir uns schon seit dem Kindergarten kennen!

Kann funktionieren🤝

klar können beide geschlechter normal befreundet sein, muss nicht immer heißen, dass einer mehr will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sehr viel algemeinwissen
Kann funktionieren🤝

Das ist natürlich nicht so. Nicht immer will einer mehr, man kann sehr gut nur befreundet sein.

Kann funktionieren🤝

Ich kenne viele die mit mir befreundet sind und nicht mehr wollen. Ist auf jeden Fall möglich, sollte eigentlich w und m gleich funkrionieren.

Habe schon Leute gesehen die meinen. Das sei nicht echt. Das Sex immer dazwischen ist.

Wenn eine Frau einen Mann toll findet verliebt die sich in den. Auch wenn es der beste Freund ist. Weil er so toll ist oder ihre Sorgen hört.

Andersrum ebenfalls.

Keine Ahnung. Bin da autist oder so. Natürlich gehen Freundschaften. Wenn die Grenzen mal geklärt wurden und beide das wirklich so meinen.