Ist es schlimm das man mit 34 noch nicht verheiratet ist?

7 Antworten

Nein ist es nicht; es kommt lediglich auf dich an ob du bereit bist dich zu binden (heiraten). Wenn du es nicht bist, dann lass es sein. Wichtig: Heirate nicht für andere; Das Geflüster der Menschen vergeht mit der Zeit wenn sie ein neues Thema haben.

Wenn es dich nicht stört dann ist es auch nicht schlimm. Wenn du wirklich jemanden willst dann hätte dein körper dir das schon gesagt. Mach dir keine Gedanken was andere denken sondern höre auf dich selbst :)

Meine Eltern sind auch nicht verheiratet, aber sie sind noch zusammen und das ist ja das wichtigste. Man muss nicht unbedingt Heiraten.

Nein, du kannst in eine Stadt ziehen, wenn du möchtest.

schlimmer ist es, wenn man geheiratet hat und es bereut.