Ist es Schicksal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein glaube nicht 67%
Keine Ahnung 33%
Ja wahrscheinlich 0%

4 Antworten

Wofür sollte das von Bedeutung sein, wenn man nicht weiß um wen es geht?

Nein glaube nicht

Man kann nicht von etwas träumen was man gar nicht kennt. Alles was in Träumen auftaucht, entstammt der Realität, allerdings oft verfremdet und nicht auf den ersten Blick wiederzuerkennen.

Keine Ahnung

kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn es ein Promi ist, ist es sehr unwahrscheinlich. Aber ich scheine ein sehr anständiger Mensch zu sein, denn sowas habe ich noch nie geträumt.

Celina419
Fragesteller

Nein es ist kein Promi

Aylamanolo  15.04.2024, 16:40
@Celina419

also theoretisch erreichbar für dich. Na ja dann....los. Mach hinne und versuch, dass der Traum wahr wird. Es sei denn, es war ein Albtraum.

Celina419
Fragesteller
@Aylamanolo

Nein es hat sicherlich irgendwas zu bedeuten weil der wieder kam nach vielen Monaten

Aylamanolo  15.04.2024, 18:07
@Celina419

möglich, aber die bedeutung ist von Mensch zu Mensch verschieden. Man kann mit Tröumen wunderbar in der Therapie arbeiten, aber kein fachkundiger Therapeut wird dir die Bedeutung deines -Traumes sagen. Weil er sie nicht kennt. Er kann dir nur helfen, die Bedeutung für sich selbst herausfinden.

Wahrscheinlich ist der Traum einfach eine einfache Wunscherfüllung. Muss aber nicht sein.

Nein glaube nicht

Nun ja, für mich bedeutet der Traum absolut nichts.

Ich glaube nicht an Schicksal und Vorbestimmung, aber jeder sein Eigenes :I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung