Ist es scheisse sich in einen Schulkollegen zu verlieben?

6 Antworten

Hallo Noemi123329

Ich kenne diese Situation einfach nur zu gut. Das Problem meist ist das man es der Person sagen will, aber sich nicht traut es der Person zu sagen, weil man auf dem perfekten Zeit Moment warten will der nie kommen wird. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das Gefühl zu haben, in jemanden verliebt zu sein. Warte erst mal ab und wenn es wirklich sich um dies Handelt, dann rate ich dir es der Person unter 4 Augen zu sagen und mit etwas Glück hast du deine Freundin.

LG ✋

Nö, das ist sogar recht oft der Fall, denke ich. Scheiße wird's nur, wenn's in die Brüche geht und man sich in der Schule schlecht aus dem Weg gehen kann.

Man sucht es sich ja nicht aus oder ?

Ne also "scheiße" ist es nicht.

Ist tatsächlich neist der Fall.

Und auch nicht verboten :)

Ja, es ist nicht nur scheisse, es ist die ganze kläranlage