Ist es respektlos während einer Informationsveranstaltung eine Tasse Kaffee mitzunehmen?

5 Antworten

Das Privileg der Kornblumenblauen zur Krawatte passenden Kaffetasse im Konferenzraum erwirbt man sich eben erst, wenn man dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche liegt.

Nein das ist in der Situation, wenn andere auch essen und trinken nicht respektlos.

Vielleicht wollten die auch Kaffee.

Solange du die Tasse nicht verschüttest ist das doch völlig egal...

Vielleicht sagen die "als Schüler ist man zu dumm aus einer Tasse zu trinken"... ka mir wäre das verdammt egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...