Ist es okay einen tag richtig zu sündigen?

5 Antworten

Ein Tag ist kein Tag!

Aber wenn du dir darüber im Klaren bist dass du dass nicht unbegrenzt weitermachen willst und dein Essen im nächsten Tag etwas eingeschränkt wird dann geht das sogar Woche für Woche einmal.

Wenn du es nicht jeden Tag so machst und dich die anderen Tagen entweder gesund ernährst oder trainierst, um es wieder auszugleichen dann ist es ok:-)

Grüße Aquagirlie

Ich ess jeden Tag vier bis sechs Kugeln. Wirklich jeden Tag.

und 6 Mahlzeiten oder auch mal mehr.

dazu Sport, und natürlich gesunde Ernährung.

da passiert gar nix mit der Waage.

aber ist es okay einen tag im monat mal so richtig die wampe voll zuschlagen

Ja das ist okay. Wie es dir beliebt.

oder werde ich direlt was merken auf der waage?

Das kann dir KEINER sagen, da KEINER weiss was du für ein Stoffwechsel hast und wie du dich bewegst und damit weiß auch KEINER was du für ein Energiehaushalt hast.

Hab länger nicht mehr gesüntigt

Kleiner Tipp für die Zukunft: Lass dich nicht so fremdbestimmen. Sowas ist in meinen Augen schon nah an einer Essstörung. Esse was dir beliebt. KEINER kann dir das abquatschen. Es ist dein Leben und das solltest du so leben wie DU willst.

So sollten es zumindest Diabetiker machen, lieber einmal richtig den Appetit stillen und dann wieder normal essen. Ein "Ausrutscher" verkraftet der Körper eher, als mehrere kleinere Sünden denke ich.