Ich habe eine ganze Prinzenrolle auf zwei Tage verteilt gegessen ist das sehr ungesund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich genügend bewegst und ansonsten ausgewogen isst dann hast du gar nichts zu befürchten. Du nimmst nur an Gewicht zu wenn du mehr Kalorien zuführst als verbrennst. Ich treibe regelmässig Sport aber auch ich vernichte mal eine Prinzenrolle an einem Tag - na ja ich esse aber sonst sehr wenig Süssigkeiten. Aber zwischendurch sei das einem gegönnt.

Gesund ist es jetzt natürlich nicht aber das geht schon, also keine Sorge, man kann ja auch nicht nur den ganzen Tag Äpfel essen.

Eben... Das schlechte Gewissen ist halt da... Denke ich werde die Kekse nicht noch einmal in der Menge essen 🤪

Ich wäre ja mal angenehm erfreut, wenn so ein Teil bei mir einen halben Abend lang halten würde. *guck mich nicht so an!*

Da bin ich aber getröstet, dass ich wenigstens einen weiteren Tag durchgehalten habe.. 🤪😜

schon ziemlich viel Zucker und ungesunde Fette für 2 Tage

solltest du nicht zu häufig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖