Verdorbenes Eis gegessen

2 Antworten

Schnell zum Arzt gehen? Ich kenn mich da nicht aus aber ich hätte angst das mein Hals auch noch anschwillt... Der Arzt gibt dir irgendwas abschwellendes denk ich... Gute Besserung:)

Danke. :) Aber um die Uhrzeit müsste ich ja zur Notaufnahme und das scheint mit übertrieben..

Ich weis ja nicht wie es sich anfühlt :/ :D also musst du wissen ob es so schlimm ist das du in die Notaufnahme gehst oder lieber bis morgen wartest um zu einem normalen Arzt zu gehen :)

Wann ist das Eis abgelaufen? Vor 10 Jahren??? Da es sich um ein Tiefkühlprodukt handelt, kann beim Mindesthaltbarkeitsdatum davon ausgegangen werden, dass es auch mehrere Monate drüber noch genießbar und unbedenklich ist.

Ich denke, da spielt dir jetzt deine Angst einen Streich. Trink nen Kamillentee, der wirkt antibakteriell (wenn du sichergehen willst).

P.S. Was ist "Klitsch"?

Klitsch muss die autokorektur sein, wollte schreiben, dass ich mich übergeben habe. Habe mich eigentlich auch gewundert, da das Eis erst ein halbes Jahr abgelaufen war und die selbe Konsistenz hatte, wie Knete..