Sind Menschen Pflanzenfresser?

Was ist das für eine Frage? Natürlich nicht!

Sind wir Allesfresser oder nicht?

Ja. Nur die Veganerlobby behauptet das Gegenteil, weil sie mit der Wahrheit nicht klar kommt. Deswegen fälschen sie auch Daten und suggerieren das Gegenteil! Höre nicht auf solchen Pfeffer

...zur Antwort
Ist die todesstrafe heute ethisch noch vertretbar?

Todesstrafe ist nieee ethisch vertretbar. Das Lebensrecht ist das höchste Gut. Auch das darf ein Rechtsstaat einem nicht nehmen.

Todesstrafe haben heutzutage ausschließlich Unrechtsstaaten und/oder Schurkenstaaten.

...zur Antwort
ob ein Tierliebhaber auch gleichzeitig Fleischfresser sein

Selbstverständlich.

Ich esse auch Pflanzen und bin Pflanzenliebhaber.

da es moralisch falsch ist etwas zu essen was man liebt nur um den Geschmack genießen zu können

Ahja....also kannst du Pflanzen allesamt nicht leiden? Oder ernährst du dich von Steinen? Achtung...ist eine Fangfrage

...zur Antwort

1) bin ich selbst ein Mann und heterosexuell. Männer finde ich daher generell nicht "attraktiv"

2) Menschen die Ideologien hinterherlaufen finde ich generell nicht gut

3) Missionierende Menschen von ungesunden Ersatzreligionen finde ich auch nicht gut

4) ungesunde und unökologische Ernährungsweisen finde ich auch nicht attraktiv

5) Menschen die sich in den Mittelpunkt stellen und sich für was besseres halten finde ich nicht gut

6) Vegane Ernährung finde ich prinzipiell nicht gut

Zusammengefasst: Klares und deutliches Nein!

...zur Antwort
Ist Fleischessen noch zeitgemäß?

Sicher. Immer noch und wird es auch immer bleiben.

Was ist teuer Pflanzen zu essen oder Fleisch zu essen?

Kommt drauf an welche Pflanze und welches Fleisch. Es ist auf jeden fall teurer Pflanzen zu essen, wenn gar keiner mehr Fleisch isst. Denn wir brauchen die Fleischproduktion auch für nährstoffreichen Dünger.

...zur Antwort

Du solltest das machen, wo du dich am meisten verbessern kannst. Klemm dich vor der Prüfung dahinter und lerne.

ICH hatte es damals anders gemacht. Stand in Erdkunde auf 1 und bin in die mündliche Prüfung gegangen, da ich Erdkunde nun mal mag. Aus heutiger Sicht würde ich es nicht nochmal so machen. War halt damals lernfaul. Daher nimm das, wo du das beste Verbesserungspotential siehst und du dir selbst die besten Chancen auf eine gute Note "vorhersehen" kannst.

...zur Antwort
Täglich
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr begründet, warum ihr in diesen Mengen Fleisch esst.

Aus dem gleichen Grund, warum ich täglich Wasser trinke und Gemüse esse. Ich will gesund bleiben.

Warum gibts die gleiche Umfrage nicht auch mal mit Obst oder Gemüse? Warum werden nie Umfragen zum Gemüsekonsum gemacht? Warum immer Fleischkonsum?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.