Ist es OK Wenn sie sich Mir schon so Entgegen Stregt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollte man das als Abweisung deuten? Eindeutiger geht es doch kaum: sie will mehr. Und natürlich ist es okay, wenn sie das zeigt. Und wenn du auch möchtest, könnt ihr Mal einen Schritt weiter gehen.

Na da wollte wohl jemand angefasst oder oral verwöhnt werden.

Na wenn es sich richtig an fühlt passt es solang sie sich dir entgegenstreckt würd ich es eher als anregung deuten☺️

Hast du wirklich nicht verstanden was sie damit gemeint hat? So wie ich das verstanden habe, wollte sie etwas intimer werden. Aber wieso magst du keine Jungs 😢

Laura51123
Fragesteller

Ich mag schon jungs nur Nicht so Richtg zum Redem und weil ich Lesbisch bin erst Recht nicht Zum Sex