Macht diese Scene in Spiderman Sinn?

4 Antworten

Macht kein Sinn ist halt ein Film soll Cool und Spannend sein find ich auch besser so

styropor187
Fragesteller

Ja ich auch. musste aber was beweisen

Doc Ok wirft SM in Richtung der Brücke. Die relative Geschwindigkeit von SM ist also höher als die des Zuges. In der nächsten Szene fliegt SM von hinten auf Doc Ok zu. Das ist physikalisch nicht möglich! Dann hätte SM einen Looping um die Brücke machen müssen um wieder von hinten auf Ok zu zu fliegen.

Aber wie so oft... im Film ist fast alles möglich. und wer achtet da schon auf solche Kleinigkeiten?

Nein, spiderman und oktavio haben diesselbe Geschwindigkeit wie der Zug.

Oktavio wirft spiderman nach vorn und dieser fliegt mit ungefähr der gleichen Geschwindigkeit wie der des Zuges.

Ich seh nix unlogisches.