Ab wann hat man „miteinander geschlafen“, als Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr als Mädchen gegenseitig Cunnilingus gemacht habt, dann kann man das wohl als miteinander geschlafen bezeichnen.

Man hat dann miteinander geschlafen wenn man Sex hatte. Sex bedeutet Geschlechtsverkehr. Egal ob die Geschlechter gleich sind oder verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Sobald ihr miteinander sehr intim wurdet. Ihr könnt es selber festlegen

Sobald der Stecker in der Steckdose war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
Gretanonymous  16.08.2021, 20:53

Um das Licht anzuschalten?