Wann haben Toni und Ziva miteinander geschlafen?

2 Antworten

Es word halt in der Serie nicht direkt gezeigt oder Angedeutet, aber das war als ziva gegangen ist. Toni hat sie ja in Tel Aviv besucht und versucht sich wieder mit nach Hause zu nehmen.

Ich glaube er spricht das auch mal an, gegenüber McGee sagt er was, dass sie ganz offensichtlich einen... Irgendwas mit Abschied sagt er da zu ihm. Das ist in der Folge wo er ihr Tochter dann bekommt

Hatte die Folge noch nicht gesehen ,wo er geht ,jetzt hast mich gespoilert aber macht nix
Weis aber leider auch nicht wann sie mit einander geschlafen haben

Werde nochmal nachgucken

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter Serienjunkie