Southland Serie 4 Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Frage ist zwar schon eine ganze Weile alt, aber wenn es dich interessiert: Seit Ende März läuft Southland wieder bei Kabel1. Allerdings ist die Sendezeit richtig bescheuert ... Momentan liegt die bei mittwochs 0.10 Uhr. :/

Aber so weit ich weiß, soll Kabel1 ab jetzt Staffel 3 auf jeden Fall noch bis zum Schluss auf deutsch ausstrahlen und Staffel 4 danach auch gleich anfangen ;)

Kannst ja selber ab und zu mal im Programm nachschauen und dich auf dem laufenden halten ;)

Mutzelkopp  08.06.2013, 00:33

Danke für das Kompliment und die Auszeichnung ;D Immer schön zu sehen, wenn man helfen konnte ^^

Also ich weiß, dass kabel eins die Ausstrahlung der 3. Staffel wegen zu geringer Quoten eingestellt hat. Kann mir nicht vorstellen, dass die 4. Staffel ausgestrahlt wird.

Favorite21
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. :)

Schade wegen der Serie :(