Die 5 Staffel von Ladybug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kristibrandes
Fragesteller

Danke und ich bin ein Riesen ladybug fan

Kann man die Folgen nur live schauen? Auf Netflix gibt es sie nicht. Die Folgen sind dann wahrscheinlich auf Disney+ auch zu sehen, oder?

Also die ersten beiden Folgen sind schon draußen. Episode 1 lief am 13. Juni in Brasilien und Episode 2 am 20. Juni in Brasilien. Leider beides nur auf portguiesisch und sonst nirgendswo.

Am 28. August 2022, pünktlich zu Beginn des neuen Schulhalbjahres in Paris startet Staffel 5 in Frankreich.

Die deutsche Fassung wird im November nachgeliefert.

Woher ich das weiß:Hobby
Kristibrandes
Fragesteller

Ok danke du warst eine große Hilfe