Warum ist McGee in der neuen NCIS Staffel alt und ist Gibbs immer noch der Leiter des Teams und Vance immer noch Direktor?
Gerade das Opening zur neuen NCIS Staffel (Staffel 14) gesehen. Weiß dass DiNozzo weg ist und ich glaub McGee hat seinen Posten eingenommen als Senior Field Agent / Stellvertretender Leiter des Teams. Und really? Gibbs ist immer noch der Teamleiter? Er muss um die 70 sein, auch wenn er eigentlich schon seit 20 Jahren wie 50 aussieht. Mag es schon, weil Gibbs irgendwie alle überleben soll, doch kommen wir mal zum Direktor, Leon Vance, er ist 1. älter als Gibbs und 2. unrealistisch lange Direktor, ich meine ein Durchschnitts NCIS Direktor bleibt 3-6 Jahre haben die mal gesagt in ca. S11 oder S12 Vance ist seit Shepards Tod Direktor also seit 9 Jahren!!! Finde ihn als Direktor zwar auch am besten, außerdem ist er echt n cooler Kerl, aber Sinn macht es nicht. So und warum ist McGee auf einmal alt? Hat der Schauspieler irgend ne Krankheit? Ich mein sein Gesicht sieht so komisch aus, der ist aber erst ca. 38 und sein Gesicht ist faltiger als das von Til Schweiger. Habt ihr da ne Erklärung für mich? Außerdem möchte ich noch dazu sagen dass ich die neuen Agenten mag, vor allem Quinn weil ich sie scharf finde, aber wie gesagt suche jz erstmal Antworten auf meine Fragen. Thx im Voraus.
1 Antwort
Ziemlich spät, aber vielleicht hilft es dir auch jetzt noch: Realistisch ist es. Gibbs ist zwar schon alt und zeigt dies auch immer öfter, gerade in der letzten Staffel. Aber er ist der BESTE. Er hat eine Aufklärungsquote von 100%. Solange der nicht gehen will, würde ihn niemand rauswerfen. Du würdest auch nicht deinen besten Fußballspieler oder Manager feuern, wen ner selbst mit 80 noch jedes Spiel trifft oder Millionen erwirtschaftet. Und ohne seine Arbeit wäre Gibbs Leben ziemlich leer, also ist es sehr verständlich, wieso er nicht freiwillig geht.
Zu Vance: Er ist 5 Jahre jünger als Gibbs, also noch lange nicht alt. Und genau wie bei Gibbs: Ein funktionierendes System ändert man nicht. Wieso auch. Er hat noch das Vertrauen des SecNav, auch wenn er manchmal Mist baut, scheint er doch sehr kompetent zu sein. Und sie haben mal gesagt, dass er schon länger als seine zwei Vorgänger zusammen da ist, ja, es gibt aber keine Regel dazu, wenn er keinen Grund dazu hat, könnte er ewig bleiben.
Dem Schauspieler von McGee gehts gut, das Pummelchen hat nur eine Diät gemacht um überflüssige Pfunde loszuwerden, das treten Muskel etc. etwas mehr in den Vordergrund und man bekommt auch faltigere Haut. Er selbst fühlt sich aber soweit glücklich.