NCIS Folge - Ziva mit Tony liiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

In der dritten Staffel wurden Ziva und Tony Undercover geschickt, dabei
gaben sie sich als die Attentäter Sophie und Jean-Paul Rauniere aus und
spielten überzeugend das Ehepaar.
Selbst der simulierte Sex war überzeugend genug, dass die FBI-Agenten, die Tony und Ziva beobachtet hatten, es glaubten.

Wie bereits gesagt ( Und da werden alle "Tiva"-Fans enttäuscht) - sie waren nie liiert, sie werden es nie sein und das war schon immer klar - Am Ende der vorletzten Staffel kommt es zwar dazu, dass beide sich ihre Liebe gestehen, aber daraus wird nichts. Warum spoiler ich nicht. Demnach war sie auch niemals schwanger, erst recht nicht von Tony.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronLith
12.08.2016, 23:37

Okay, vielen Dank. Ich wusste das alles nicht mehr genau, da ich die Folge nur mal bei einer Freundin im Hintergrund laufend gesehen habe, aber das wird es gewesen sein.

Du weißt nicht zufällig, welche Folge das war?

0
Kommentar von CameronLith
20.08.2016, 17:31

Okay, danke! Oha, da kommt ja viel auf mich zu in den folgenden Staffel.... Ich weiß nicht, ob ich da mental schon bereit zu bin 😂

0

Bin mir sicher du meinst die Folge "Goldherz" bzw. "under covers" aus Staffel 3 Folge 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke 3/5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?