NCIS- Folge?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du meinst Folge 9 der 4. Staffel. Die Folge heißt "Die kleine Schwester" (im Original "Twisted Sister"). In dieser Folge wird McGees kleine Schwester verdächtigt, jemanden ermordet zu haben. Als sie eine Weile beim Team im Büro ist, erzählt sie Tony und Ziva von McGees Buch.

LarissaLSG
Fragesteller

Jaa, danke die meine ich! :)

das ist wirklich die folge die KurtSwiss genannt hat. während den ermittlungen ziehen sie ihn damit auf.

LarissaLSG
Fragesteller

hm ok danke! :)

ladevorgang  07.06.2015, 15:27

nein, es gibt noch ne folge etwas früher, in der das team die schwester von mcgee trifft, die allen von "deep six" erzählt.

in "Das Buch zum Mord" ist mcgee doch schon dabei, den zweiten teil seiner geschichte zu schreiben.

LarissaLSG
Fragesteller

Hm ich glaube die meine ich nicht aber danke erstmal... Gibt es nicht davor schon eine folge wo die alle erfahren das mcgee das buch schreibt/geschrieben hat? lg

KurtSwiss  20.05.2015, 20:35
@LarissaLSG

ich habe nur das gefunden ich weiss nur das das Buch in der folge Deep Six hiess