Ist "Deep Six" von Thom E. Gemcity (McGee, NCIS) ein richtiges Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Deep Six" von Thom E. Gemcity ist KEIN echtes Buch. Die Kopien die man in der sendung sieht sind Requisiten. Die Kunstabteilung hat die Buchumschläge für die Sendung hergestellt. Man konnte einen dieser Buchumschläge auf dem Fan Fest 2007 gewinnen. So sah das aus: http://cbsncis.wetpaint.com/page/DeepSix

Es gibt tatsächlich ein Buch mit dem Titel "Deep Six", das ist aber von Clive Cussler und hat mit der Sendung rein gar nichts zu tun. ^^

LG, Hachiko ♥

Leider gibt's das Buch nur im Film:-/

Das Buch gibt es leider nicht wirklich und ist nur eine Erfindung der Autoren. Das Cover ist von Doug Reilly entworfen und wurde auf dem FanFest versteigert.

Ein Buch mit dem Titel Deep Six, kann man zwar wirklich kaufen, aber es hat nichts mit NCIS zu tun.

Noch ein kleiner Tipp, das Buch spielt in der Folge: "Das Buch zum Mord" eine wichtige Rolle. http://www.youtube.com/watch?v=caiIj60389U

soweit ich weiß, existiert das buch nur im film und nicht im realen leben.